Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von Hartmetallstreifen, Karbidabnutzungsstreifen, Karbid-Ebenen-Streifen de la Chine.

Wir über Uns
Zhuzhou Ruili Tools Co., Ltd. Zhuzhou Ruili Tools Co., Ltd ist ein professioneller Hersteller von Hartmetall-Produkten in China. Gegründet im Mai 2009, sind wir ein modernes Produktionsunternehmen, das F & E, Produktion, ...
Werksführung
Ruili-Hartmetallproduktion Co., Ltd. Ist eine Firma mit seiner eigenen Karbid-Produktforschung und entwicklung des professionellen technischen Teams gesetzten und drückt, Sinternformteil, Vollendenprodukt-Berufsherstelle...
Quality Control
WIR SIND EIN PROFESSIONELLER TUNGSTEN CARBIDE HERSTELLER AUS CHINA Vuili Carbide betreibt eigene Forschung und Entwicklung sowie Herstellung von Baugruppen aus Wolframcarbid und Hartmetallteilen und exportiert auch ...
Kontaktieren Sie uns
Addresss : Oststraße des Gewebe No.2, hetang Bezirk, Zhuzhou-Stadt, Provinz Hunan, China
Geschäfts-Telefon :
86-731-22758299(Arbeitszeit)
86-731-22758299(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86-0731-22758585

Top Products

We are good quality supplier of Tungsten Carbide Strips, Carbide Wear Strips, Carbide Flat Strips from China.

About Us
Zhuzhou Ruili Tools Co.,Ltd Zhuzhou Ruili Tools Co.,Ltd is a professional manufacturer of tungsten carbide products in China. Founded in May 2009, we are a modern production enterprise integrating R&D, production, sales ...
Factory Tour
Ruili cemented carbide production co., LTD. Is a company with its own professional technical team set carbide product research and development, pressing, sintering molding, finishing products professional manufacturers, ...
Quality Control
WE ARE A PROFESSIONAL TUNGSTEN CARBIDE MANUFACTURER FROM CHINA Vuili Carbide undertakes its own R & D and manufacturing of tungsten carbide and carbide parts assemblies, and also exports blank and finished carbide ...
Contact Us
Address : No.2 textile east road, hetang district, zhuzhou city, hunan province, China
Business Phone :
86-731-22758299(Working time)
86-731-22758299(Nonworking time)
Fax : 86-0731-22758585